Werde Moderator

Der Bewerbungsstatus ist momentan geöffnet! Das heißt, dass wir im Moment Moderatoren suchen!

Du willst Moderator auf unserem Teamspeak 3 Server werden ?

Dann bist du hier genau richtig! Schau dich um und lies dir alles genau durch! Viel Glück!

Was sind die Mindestanforderungen um bei uns Moderator zu werden ?

Ganz einfach, du musst:
  • mindestens 18 Jahre alt sein
  • das Programm “Teamspeak 3″ besitzen
  • eine funktionsfähiges Headset besitzen
  • über 2 Monate aktiv auf unserem Server sein
  • der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein
  • einen guten Umgang mit anderen Menschen haben
  • ein E-Mail Account haben, in den du mindestens 2x pro Woche reinschaust
Englischkenntnisse sind keine Voraussetzung, tragen allerdings positiv zu deiner Bewerbung bei. Auch andere Qualifikationen sind von Vorteil. Beispielsweise: Du warst vorher schon mal Moderator auf einem anderen Server oder hast Grundwissen über das Rechtesystem von “Teamspeak 3″.

Wohin poste/schicke ich meine Bewerbung ?

Auch das ist ziemlich simpel. Deine Bewerbung schickst du uns einfach per E-Mail an [email protected]! Gib als Betreff bitte “Moderator Bewerbung Nickname” an! Wobei “Nickname” mit dem deinen zu ersetzen ist!

Wie sollte meine Bewerbung aussehen ?

Es wird erwartet das du deine Bewerbung als Fließtext verfasst. Sowohl stichpunktartige Bewerbungen, als auch ein falscher Betreff werden ignoriert oder sofort abgelehnt! Zur Erleichterung ist hier eine Beispielbewerbung:
Hallo mtG Admins, Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Moderator auf eurem TS3 Public Server bewerben. Meine Name ist Arno Nym, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen. Da ich jetzt seit knapp 5 Monaten aktiv auf eurem TS-Server bin und mir dieser auch sehr gut gefällt, möchte ich nun helfen diesen sicherer zu machen und für ein angenehmes Gesprächsklima sorgen. Da ich gerade mein Abitur erhalten habe, bin ich sowohl der Deutschen als auch der Englischen und der Französischen Sprache in Wort und Schrift mächtig. Einige von euch haben mich sicherlich schon mal auf dem Server gesehen, dort heiße ich “Benny der Burner”. Ich denke ich bin eine Persönlichkeit die sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann und diesen auch gerne bei Problemen hilft und unterstützt. Ich war, bevor ich euren Server fand, Moderator auf einem anderen Server, der jetzt allerdings aufgrund von mangelnden Userzahlen geschlossen wurde. Aufgrund dessen kenne ich mich auch ein wenig mit dem Programm “Teamspeak 3″ aus und auch das Rechtesystem von diesem ist mir geläufig. Meine E-Mail Adresse für eventuelle Rückfragen lautet: [email protected] In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Wann erfahre ich ob ich angenommen oder abgelehnt worden bin ?

Wir melden uns per E-Mail bei dir und teilen dir somit mit ob deine Bewerbung angenommen oder abgelehnt worden ist. Ein genauer Zeitraum ist da leider nicht definierbar. Das liegt daran, das wir uns die Kandidaten auch selber anschauen wollen, was von Kandidat zu Kandidat unterschiedlich lange dauern kann.

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

04.09.2017 um 14:31
Shoutout geht raus an meine Oma Elke bleib stabil. An Jonas und Max und an die 42 Hustler Street Gang Ich Liebe Euch Dudes!

02.08.2017 um 19:17
Guten Abend

02.08.2017 um 13:11
Guten Morgen meine Lieben...

01.08.2017 um 23:09
hab gewonnen tschüüüüs

30.07.2017 um 11:36
So musikbots wurden von mir zur verfügung gestellt und laufen bereits Smile

Mitglieder Online

Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 786
Neuestes Mitglied: Marciboy_muc Sicherheitssiegel