Thema ansehen

Neues Votesystem!
Lore
Hallo alle zusammen,

Uns interessiert eure Meinung! Was haltet ihr von unserem neuen System? Auch Anregungen und Kritik sind gerne gesehen!

jeydie
Hallo Lore

Ich finde das neue Level System sehr gut da man auch seine Statistiken aufrufen kann.
Das einzige was mich nervt sind die Leute die ankommen mit (Like 4 Like) man könnte das "Liken" entfernen, da ich es für unnötig halte.
Aber das bleibt ja euch überlassen...

Das ist auf jeden Fall meine Meinung zum neuen Level System.

Mfg. JeyDie | Jonas

Lore
Freut mich das es dir gefällt!

Das "Liken" wird bleiben. Der Sinn dahinter ist, dass ihr als User auch die Möglichkeit bekommt, aktiv zum System beizutragen!

ErdbeerKiwi
Ich bin mit dem neuen Votesystem sehr zufrieden. Man kann eigene, sowie Statistiken anderer User einsehen und für User "voten". Blöd ist nur, dass viele einfach nur - wie JeyDie schon sagte - dieses "Like4Like" machen, und somit nicht ehrlich "abgestimmt" wird. Ansonsten sehr gut, dass man alles verfolgen kann.

Ich finde, es sollte noch eine direkte Verlinkung zu seinem eigenen Profil geben.

ErdbeerKiwi Smile
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.

Lore
Die direkte Verlinkung zum Profil kommt noch. Ist auf zumindest auf unserer To-Do Liste!

Path of Totality
+1 Sehr gut.

STALKER
Hallo die Seite ist gut geworden !
Zum Level System finde ich auch soweit ganz gut so hat jeder mal die Möglichkeit für denjenigen zu Voten den er persönlich mag !

Also weiter machen und so Pfft
ENTWEDER MAN NIMMT MICH SO WIE ICH BIN ODER LÄSST ES Wink

HumoR
Das neue Vote-System finde ich schon besser als das vorherige.
Allerdings finde ich das man zu schnell an Level steigt.

conrad88
Supper

conrad88
ich würde es besser finden wenn mann schneller die levels krigkt und das es auch nach zeit also z.b. dann wenn man 20 min oline ist aufm ts dass mann dan lv 11 krigt und dann 2 szinden 2 lv 4 stunden 3 lv. 6 stunden 4 lv. 8stunden lv. 5 und immer so wiiter würde meine kumpelf mit aufm ts bringen wenn ihr es aufm ts einstelt:(;):(:oB):D
Bitte mich keinen und Voces geben

Max
Ich finde das Voting-System klasse!
Nichts daran auszusetzen Smile

Sling
Hallo conradHH

iuchbg fgnde esw gut asf die levera nichtz shon awm ersten tah gboll ausgeschöpft werden sponszt waren ja allerg soforez boass 8und das ganu5e3 wueezwre nix brinjehn (B|0:5)

---------------------------------------------------------------------------------------
Bitte mich mumpen und Moftes geben

Cryf4lix
Ich mag das Level System richtig Smile
Gebt ihr das Plugin weiter oder nicht ?
https://www.youtube.com/channel/UCh0iZjUn-AfS1XpYFczDgFQ

Lore
Das ist kein Plugin und es wird auch nicht weiter gegeben! Pfft

cold case
Ich mag das Level System, auch das mit den User Likes solange es ausgewogen und fair ist (die verschiedenen Kategorien verschiedene Gewichtung haben).

Es hat lange gedauert, doch jetzt ist es endlich geschafft.

Ich finde man sollte ab Level 1 schon Leute privat anschreiben können. Bis man Level 2 erreicht hat dauert es doch einiges...

cold case

DerEchte
@cold case
Es ist natürlich richtig dass der Weg von Level 1-2 etwas länger dauert und man erst mit Level 2 das Feature "User privat anschreiben" freigeschaltet bekommt, aber inzwischen bekommt man Level 1 doch sehr rasch wenn man sich zu benehmen weiß und deshalb denke ich dass das "User privat anschreiben" mit Level 2 akzeptabel ist!
Man sollte auch bedenken dass der private Bereich mit dieser Einstellung zusätzlich mit weniger Werbung/Links etc. Spreads überschüttet wird und somit angenehmer zu genießen ist!

Liebe Grüße
DerEchte
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."

[img]http://www.clipart-kiste.de/archiv/Avatare/avatare-rubriken/animierte/clipart-kiste-de_00275.gif[/img] is not a valid Image.

Patrick Hunter
Also ich finde es echt gut Smile

Springe ins Forum:

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

22.11.2017 um 20:51
Ok Leute, ich glaube ihr habt zu viele Drogen konsumiert

22.11.2017 um 10:24
Angry

21.11.2017 um 22:26
Aurora <3

21.11.2017 um 21:58
Tschulhey <3

21.11.2017 um 21:39
Aurora <3